Balance und Gesundheit

Durch verschiedene Anforderungen geraten wir ab und zu aus unserer Balance. Häufig nur kurzfristig, manchmal aber auch länger. Schwierig wird es, wenn dieser Zustand anhält, „normal“ wird. Unsere Körper spiegelt uns das, was ihm fehlt. Wichtig ist, die Signale des Körpers wahrzunehmen, die Sprache des Körpers zu verstehen und bewusst zu reagieren. Gesundheit ist für uns kein gegebener Zustand. Es ist ein ständiger Prozess, Wohlbefinden auf verschiedenen Ebenen des Lebens zu schaffen. Ein Prozess, der lebenslang bewusst gestaltet werden kann, der Entwicklung und Anpassung bedarf.

Balance

Wir begleiten Sie dabei, die Möglichkeiten für ein gesundes Leben zu entdecken, zu gestalten und zu erweitern.

Wir coachen einzelne Personen, die sich ihren Lebens- und Arbeitsstil bewusst machen möchten, Führungskräfte, die einen gesundheitsorientierten Führungsstil suchen, Organisationen und Unternehmen, die mehr in Richtung betriebliches Gesundheitsmanagement tun wollen und wir unterstützen diesen Prozess der Entwicklung.

Der Körper ist der Spiegel meiner Seele

zurück zu persönliche Entwicklung, oder weiter zu Familie und Partnerschaft